Sascha Korf

BEST OF

Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, Vollblutcomedian und interaktiver Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und findet auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken immer ein neues Ereignis. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen.

Er erprobt für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt – wild und unvorhersehbar. Saschas atemberaubende Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner gefeierten Shows.

Hinweise:

  • Karten gibt es nur im Vorverkauf (keine Abendkasse)!
  • Eine Gäste-Registrierung ist erforderlich. Das entsprechende Formular kann heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden (andernfalls erfolgt die Registrierung im Zuge des Einlasses).
  • Alle Infos zum Hygienekonzept finden Sie hier.

Einlass: 18.00 Uhr
 

Eintrittspreise


€ 22

Entdecken Sie weitere Events