Ohrenspitzzüngiges
16.09.2020
Von 18:00 bis 19:30 Uhr

Ohrenspitzzüngiges"" - zum Dritten

Dr. C. Kleinert und Tom Bouvier flattern querbeet durch den Garten des globalen Humors: heiter bis wolkig, aber trocken.

Der April, der früher mal nicht wusste, was er will, hatte 2020 keine Wahl. Anlass zu Spaß und Spiel bot er nur im engsten Familienkreis und innerhalb der eigenen vier Wände. Dr. Claudia Kleinert und Thomas Bouvier nehmen es leicht. ""Ergo ridamus"" ""Lachen wir doch mal""- so nennen sie die entalkoholisierte Fassung eines studentischen Trinklieds, deshalb aber nicht weniger hochprozentig spritzig. Sie holen herbstzeitlos Frühjahr und Sommer nach, indem sie - schmetterlingsgleich - querbeet durch den Garten des globalen Humors flattern: heiter bis wolkig, aber trocken.

Eintrittspreise


5 €

Entdecken Sie weitere Events