Zickenzirkus
29.09.2020
Von 20:00 bis 22:30 Uhr

Karaoke-Komödie von Christian Kühn. Mit Kim Fisher, Charlotte Heinke, Kate Hall und Dorothea Kriegl. Regie: Christian Kühn

In einem alten Zirkuswagen auf dem Schrottplatz wohnt Lebenskünstlerin Fe, der eines Tages drei unbekannte Damen vor die Tür stolpern. Da ist die Buchhalterin Elke, die fieberhaft nach einem Ersatzteil für ihr Auto sucht. Musicaldarstellerin Panagiota dagegen will, in aller Abgeschiedenheit ihre neue Vorsprechrolle proben. Dann stöckelt Bloggerin und Karaoke-Fan Jennifer auf den Schrottplatz, da sie bei eBay Fes Zirkuswagen ersteigert hat. Doch der Wagen erfüllt für Fe ganz besondere Zwecke, die reichlich Zündstoff für ausgiebigen Zickenzoff liefern. Der heimische Beziehungsschlamassel kommt dabei schnell ans Licht. Die Damen sind sich einig: die Idealvorstellung vom Traummann gehört genau hierher - auf den Schrott. Was aber wäre, wenn sich Defizite des eigenen Mannes mit den Vorzügen eines anderen kompensieren ließen? Für eine Dressurnummer der besonderen Art schickt das Damenquartett seine Männer in die Manege und gerät so in einen Strudel von Ereignissen, dem es so schnell nicht wieder entkommt....

Produktion: Comödie Dresden.

Tickets sind im Freiverkauf ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

| Bezirksrathaus Homberg - Bügerservice - , Tel. 02066-218970

| Konzertkasse Lange GmbH, Königstr. 2, 47051 Duisburg, Tel. 0203-26464

| Tourist Information Duisburg, Königstr. 86, 47051 Duisburg, Tel. 0203- 285440

| Abonnements für die gesamte Spielzeit mit teilweise erheblichen

Preisvorteilen sowie Schnupper- und Weihnachtsabonnements mit jeweils 3 festgelegten Veranstaltungen sind ab sofort im Bezirksrathaus Homberg, Zimmer 9, Bismarckplatz 1, 47198 Duisburg, Tel. 02066-218832, eMail: d.nielert-browatzki@stadt-duisburg.de erhältlich.

Eintrittspreise


15 - 23 € zzgl. Vorverkaufsgebühren | Abendkasse 17 - 26 €

Bildnachweis

© Chris Gonz

Entdecken Sie weitere Events