Jubiläumskonzert zum 70jährigen Bestehen

Jahreskonzert des 1. Akkordeon-Orchesters Rheinhausen 1950 e.V.

Das Orchester lädt zum Jahreskonzert und zieht alle Register seines Könnens. Die Besucher erwarten bekannte Melodien- auch zum Mitsingen.

Damit alle zu erwartenden Gäste in den Genuß des Konzertes kommen, wird das Konzert an dem Tag zweimal hintereinander aufgeführt. Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Ein besonderer Anlass zum Zusammekommen ist das 70jährige Jubiläum des Orchesters.  

Es wird ein bunter Reigen bekannter Melodien werden. Alle Gäste, die das Wunsch-Konzert mitgestalten wollen, können am Sonntag, 28.06.2020 um 15.00 Uhr im Volkspark Rheinhausen an der Konzertmuschel einen Wunschtitel auf der dort ausliegenden Liste ankreuzen, oder den Wunschtitel aus einer Liste von Stücken per Mail an das Orchester senden. Die Liste wird ab 28.06.2020 bis zum 31.08.2020 auf der Homepage des Orchesters abrufbar sein. Die Mailadresse zur Übersendung des Wunschtitels wird dort mitgeteilt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Entdecken Sie weitere Events