Die Werkstatt der einmaligen Geschenke
10.11.2020
Von 11:00 bis 12:00 Uhr

Die Werkstatt der einmaligen Geschenke

Ein Weihnachtsmärchen mit viel Musik, Schattenfiguren und fliegenden Rollenwechseln

Es ist der 1. Dezember, die schönste Zeit im ganzen Jahr beginnt: Die Weihnachtszeit! So jedenfalls denkt das Engelchen. Doch in diesem Jahr ist alles anders.

Denn Kläuschen - der Weihnachtsmann - möchte moderner werden. In diesem Jahr können sich die Menschen aus einem Internetkatalog Geschenke bestellen. Engelchen ist entsetzt und will Weihnachten ausfallen lassen. Nun muss Kläuschen sich etwas einfallen lassen. Wird Weihnachten dieses Jahr nun noch stattfinden?

Anmeldungen für Gruppen:  0203-42 52 80

Eintrittspreise


Eintritt:
Kinder: 2,00 €,
Erwachsene: 3,50 €

Entdecken Sie weitere Events