Eine Stunde Ruhe
13.01.2021
Von 20:00 bis 22:30 Uhr

Komödie von Florian Zeiler mit Timothy Peach, Nicola Tiggeler, Saskia Valencia u. a. Regie Pascal Breuer.

Der Musikliebhaber Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für das Album "Me, Myself And I" seines Jazz-Idols Niel Youart. Nach Jahren vergeblichen Suchens hat er diese LP nun zufällig auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort anzuhören. Er verlangt nicht viel: bloß 'eine Stunde Ruhe' - doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute, weder seine Frau, noch seine Geliebte, sein Nachbar oder der Klempner. Statt Musik erwarten Michel die Katastrophen seines Lebens, deren bedrohliche Signale er überhört hat. Die handwerklich bestechende, amüsante und mit souveräner Virtuosität geschriebene Katastrophen-Komödie ist Unterhaltung in bester französischer Tradition.

Produktion: EURO-STUDIO Landgraf

Tickets sind im Freiverkauf ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bezirksrathaus Homberg-Bürgerservice-, Tel. 02066-218970
  • Konzertkasse Lange GmbH, Königstr. 2, 47051 Duisburg, Tel. 0203-26464 
  • Tourist Information Duisburg, Königstr. 86, 47051 Duisburg, Tel. 0203-285440  

Abonnements für die gesamte Spielzeit mit teilweise erheblichen Preisvorteilen sowie Schnupper- und Weihnachtsabonnements mit jeweils 3 festgelegten Veranstaltungen sind ab sofort im Bezirksrathaus Homberg, Zimmer 9, Bismarckplatz 1, 47198 Duisburg, Tel. 02066-218832, eMail: d.nielert-browatzki@stadt-duisburg.de erhältlich.

Eintrittspreise


15 - 23 € zzgl. Vorverkaufsgebühren | Abendkasse 17 - 26 €

Bildnachweis

© Loredana La Rocca

Entdecken Sie weitere Events