Parkkonzert mit Anja Lerch
04.07.2021
Von 15:00 bis 16:15 Uhr

Parkkonzert mit Anja Lerch

Parkkonzert im Volkspark Rheinhausen

Unter dem Motto: Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist, lädt Anja Lerch alle ein, die Lust haben zusammen zu singen und sich dabei auch wohl zu fühlen. Gesungen werden die Kult-und Welthits der letzten 60 Jahre.

Die Konzerte finden unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen statt. Dazu gehört, dass nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern dort einen Sitzplatz finden kann und die Abstands- und Hygieneregeln unbedingt eingehalten werden müssen. Der Besuch ist nur mit negativem Coronatest (der nicht älter als maximal 48 Stunden sein darf) oder für vollständig Geimpfte oder Genesene möglich. Außerdem werden die Kontaktdaten erfasst und nummerierten Sitzplätzen zugeordnet. Die Konzerte dauern höchstens 90 Minuten und werden ohne Pause gespielt.

Weitere Informationen zu den Parkkonzerten bei Facebook unter www.facebook.com/ParkkonzerteHamborn/

Eintritt frei

Bildnachweis

Anja Lerch

Entdecken Sie weitere Events