Jupp Götz, Joscho Stephan und Heinz Hox
23.07.2021
Von 19:30 bis 21:00 Uhr

Jupp Götz, Joscho Stephan und Heinz Hox

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Duisburger Kultursommer 2021 statt.

Man möchte von einem Überraschungsabend sprechen, wenn solch unterschiedliche Musiker ungeprobt zusammentreffen. Jupp Götz macht sich da allerdings "keine Sorgen", gehören seine beiden Begleiter doch zu den absoluten Könnern auf ihren Instrumenten. Joscho Stephan, einer der weltführenden Interpreten des modernen Gyspyswing, ein Gigant auf der Gitarre auch gerade weil er seinen Stil in alle möglichen anderen Genres einfliessen lässt und Heinz Hox, seit Jahren einer der besten Akkordeonspieler des Landes, virtuos, einfühlsam, authentisch.
Der Duisburger Sänger und Gitarrist Jupp Götz wird dabei sozusagen als Basis in der Mitte sitzen und sich von rechts und links verzaubern lassen. Pop-, Jazz- und Rockklassiker der letzten 50 Jahre werden so interpretiert, wie es der Abend verlangt. Sicherlich ein spontanes Feuerwerk dreier Musiker die sich mögen und mit Herz dabei sind.

Eintrittspreise


VVK: 15 Euro inkl. Gebühren

Entdecken Sie weitere Events