Kritzeln und Malen | D. Sensendorf & J. I. Tügel
28.07.2021
Von 00:00 bis 23:55 Uhr

Kritzeln und Malen | D. Sensendorf & J. I. Tügel

Fotoausstellung von Diana Sensendorf & Jan Immanuel Tügel im Kreativquartier Ruhrort

Kritzeln und Malen | Diana Sensendorf & Jan Immanuel Tügel

Seit wir uns im Jahr 2019 kennengelernt haben, verbindet uns das gemeinsame Kreativ-sein und unsere Veranstaltungsreihe „Kritzeln & Malen“, welche in unregelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Orten stattfindet, so z.B. auch hier in Ruhrort im „Roter Stern“.

Zu diesem Event ist jede*r Interessierte herzlich eingeladen teilzunehmen und sich an den bereitgestellten Materialien auszuprobieren und ihre/seine Kreativität (wieder) zu entdecken. So fanden schon viele sich vorab fremde Menschen zusammen, die zu Beginn noch zögerlich wirkten und meinten „Ich kann ja gar nicht malen“ und die dann im Laufe des Abends aufblühten und beim Malen Spaß und Entspannung fanden. Die Teilnahme ist immer kostenlos.

Daher haben wir uns gedacht, wir widmen diese Ausstellung ebenfalls dem Motto „Kritzeln & Malen“ und geben euch einen kleinen Einblick in das, was dabei Buntes entstanden ist.

Diana & Jan

 

 

 

Pandemiekonform und unter Berücksichtigung der geltenden Schutzverordnung des Landes NRW ist die Schaufensterausstellung rund um die Uhr während der gesamten Ausstellungszeit 24/7 kostenlos zu besichtigen.

 

Hutspenden bitte per Paypal an info@kreativquartier-ruhrort.de

 

#dasplusamneumarkt #kreativquartierruhrort #duisburgistecht #ruhrort #heimatruhr

 

gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

Bildnachweis

Foto: Diana Sensendorf & Jan Immanuel Tügel

Entdecken Sie weitere Events