The Atrium & Michael Bormann's JADED HARD
30.07.2021
Von 19:30 bis 21:00 Uhr

The Atrium & Michael Bormann's JADED HARD

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Duisburger Kultursommer 2021 statt.

THE ATRIUM aus dem Ruhrgebiet staunten nicht schlecht, als sie 2015 auf die Bühnen der größten Festivals in NRW eingeladen wurden; und das, obwohl die vier Duisburger erst seit Anfang des Jahres mit ihrem hymnischen Pop-Rock auf Tour waren. Die Band begann im Jahr 2013. „Am Anfang hatten wir eigentlich nur diese U2 Sache im Kopf", erinnert man sich, „aber als Tim und Anton aus dem Ganzen mit ihren elektronischen Einflüssen und modernen Melodien was völlig neues kreierten, dachten wir uns: Cool, das wird funktionieren!" Diese Kombination formte den heutigen Sound der Band: Eingängige Melodien am Gesangsmikro, getragen von einem Teppich aus großen Gitarrensounds und modernen Synthies.

MICHAEL BORMANN'S JADED HARD

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Fast drei Dekaden zogen seit der Gründung von JADED HEART ins Land. Die Wege trennten sich 2004 nach vierzehn turbulenten Jahren. Den Bitten nachkommend, ziehen MICHAEL BORMANN ́S JADED HARDs eit Anfang 2017 mit einem Best of von 1990 – 2004 erfolgreich durch die Lande.Never say never!

Michael Bormann –Leadvox & GitChris 'Hexe' Ivo –Keyboards & VoxMichael 'Maikel' Müller –DrumsChristoph 'Baumi'Baumeister –Bass & VoxThommy Dahlem –Git & Vox

Eintrittspreise


VVK: 12 Euro inkl. Gebühren

Entdecken Sie weitere Events