Sommer-Matinee
08.08.2021
Von 12:00 bis 14:00 Uhr

Einlass ab 10:30 Uhr nach Vorlage eines tagesaktuellen, negativen Schnelltests, eines vollständigen Impfschutzes oder einer Genesung

Jede Matinée soll anders sein und dieses Jahr sehnt sich nach Strand, Wasser und einer Musik, die einfach leicht ist. Der Duisburger Sänger und Gitarrist Jupp Götz wird uns durch den Vormittag begleiten mit Welthits der vergangenen fünfzig Jahren, mit Melodien, die wir alle kennen. Von Stevie Wonder bis Elton John über die Beatles und Supertramp und auch wieder zurück. Jupp Götz bringt zwei hochkarätige Kollegen mit um den Sound noch zu versüßen. Den Akkordeonisten Heinz Hox, einer der führenden Virtuosen auf diesem Instrument (z.B. in Programmen von Caterina Valente, Udo Jürgens, etc. ) und Jupps langjährigen Wegbegleiter bei seiner Band Trionova, den Gitarristen Gert Neumann, der zudem noch die Zweitstimme bietet. Alles in Allem soll es ein entspanntes Erlebnis werden, bei dem der Tag noch der Tag sein kann.

Bildnachweis

Jupp Götz

Entdecken Sie weitere Events