Kai Magnus Sting - Ein Sommerabend in der Heimat
20.08.2021
Von 19:30 bis 21:00 Uhr

Kai Magnus Sting - Ein Sommerabend in der Heimat

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Duisburger Kultursommer 2021 statt.

Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre zu einem mitreißend komischen Programm zusammengestellt: ein Konglomerat ausgesuchter Kabinettstückchen, Geistesblitze und Improvisationen. Ob der Erwerb von Butterkuchen, Kaffee für to go oder für to sit, Übergangsjacken oder Anrufe bei Tante Frieda - die große Komik liegt im Alltäglichen!
Vor jubelndem Publikum spießt Sting Kuriositäten auf - sei es der völlig aus dem Ruder laufende Arztbesuch oder der missglückte Sonntagsausflug - Tücken des Alltags mit Lachgarantie!
Das Programm enthält auch die Klassiker „Der Nudelsalat“, „Die Radtour“, „Die Omma-Philosophie“, „Der Wind“, „Mozzarella“ und „Der Butterkuchen“.

www.kaimagnussting.de
Video: https://www.youtube.com/watch?v=3oueZ8Foxaw

Eintrittspreise


VVK: 28 Euro inkl. Gebühren

Bildnachweis

Guido Schröder

Entdecken Sie weitere Events