Wolfgang Trepper
23.09.2021
Von 20:00 bis 22:00 Uhr

KLINIKKULTUR MEETS STEINHOF

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Einlass: 19.00 Uhr

KULTUR IM STEINHOF NUR NOCH FÜR 2G:
Wir weisen darauf hin, dass ab dem 01. September 2021 nur noch Gäste eingelassen werden, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Ausgenommen davon sind Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Diese müssen jedoch eine Bescheinigung sowie einen maximal 24 Stunden alten negativen Schnell- oder PCR-Test vorweisen.
Wir möchten Sie eindringlich bitten, entsprechende Nachweise in schriftlicher oder elektronischer Form plus Ausweis beim Einlass bereit zu halten.

 

Eintrittspreise


€ 20 AK € 22 | freie Sitzplatzwahl

Bildnachweis

Wolfgang Trepper

Entdecken Sie weitere Events