Schlossparty
16.10.2021 - 17.10.2021
Von 22:00 bis 05:00 Uhr

Disco auf 3 Areas und ein großes Buffet.

Einlass werden Geimpfte, Genesene und Gäste mit negativem PCR-Test (nicht älter als 48h) haben. Denkt bitte auch immer an Euren Personalausweis. Danke!
Das PULP ist ausgestattet mit neuen Frischluftanlagen, die durch spezielle Luftreinigeranlagen verstärkt werden, um die Aerosole zu reinigen. Allen Gästen und dem Personal werden ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung stehen.
Vor dem Betreten des PULP und in Warteschlangen ist das Tragen einer Maske erforderlich.

GROTTE: Pop | Charts
MITTE: Party-Hits | Classics
RITTERSAAL: Rock | Alternative

FAQ:

Frage: Wie und wann kann ich mich nach vergessenen oder verlorenen Gegenständen erkundigen?
Antwort: Entweder persönlich im PULP (FR+SA ab 20:30h), per Telefon oder per E-Mail. Das Personal vom Brunch kann sonntags darüber leider keine Auskunft erteilen! Ebenso ist über Facebook keine Info möglich.

Frage: Darf ich das PULP besuchen, obwohl ich noch keine 18 bin?
Antwort: Ja, allerdings nur bis maximal 24h, wobei der Ausweis an der Kasse hinterlegt werden muss. Bescheinigungen von Erziehungsberechtigten ("Muttizettel") werden nicht anerkannt!

Frage: Wie ist das mit dem Rauchverbot geregelt?
Antwort: Rauchen ist nur noch im großen Außenbereich (Biergarten, Dachterrasse) erlaubt. Dies gilt ebenso für E-Zigaretten.

Frage: Wie und wo kann ich mich zur Türpolitik erkundigen oder Feedback dazu geben?
Antwort: Dies ist möglich per Telefon oder per E-Mail.

Bildnachweis

Event-Schloss Pulp

Entdecken Sie weitere Events