Benni Stark

STARK AM LIMIT!

Ein neues Gesicht auf unserer Bühne – Benni Stark. Seine früheren Jahre als Herrenausstatter haben ihn geprägt und so widmet er sich auch in seiner neuen Show den Fragen, die ihn heute noch umtreiben: Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Selbst in seiner Freizeit spielt er mit dem Feuer. Waghalsig tritt er schonmal beim Spieleabend in einem Team mit seiner Frau an oder hinterfragt deren Anweisung…

Bei all den halsbrecherischen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein Kind! Benni Stark ist Vater geworden. Benni Stark mag es eben gefährlich. Er führt ein Leben am Limit - STARK AM LIMIT!

Der Kartenvorverkauf erfolgt ab 4 Wochen vor der Veranstaltung ausschließlich über: info@kleinkunstbuehne-meiderich.de

Eintrittspreise


Eintritt 22,-€
Mitglieder 19,-€

Entdecken Sie weitere Events