UDO JÜRGENS
28.04.2022
Von 20:00 bis 20:30 Uhr

Hommage an sein Leben und seine größten Hits. Arrangements und Zwischentexte: Carsten Gerlitz, Regie: Rainer Steinkamp

Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band

Die Welt braucht Lieder – vor allem die von Udo Jürgens. Mit über 105 Millionen verkauften Tonträgern, mehr als 1000 komponierten Liedern und einer länger als sechs Jahrzehnte andauernden Karriere ist und bleibt Udo Jürgens einer der größten deutschsprachigen Unterhaltungskünstler. „Udo Jürgens“ nimmt uns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Begleitet von einer erstklassigen fünfköpfigen Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers. Die mitreißende Show mit großen Hits wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ uvm. Ist ein nostalgisch-packender Abend für alle Udo-Jürgens-Fans und solche, die es werden wollen.

Produktion: EURO-STUDIO Landgraf

Eintrittspreise


19-28 EUR

Bildnachweis

Dietrich Dettmann

Entdecken Sie weitere Events