Philipp Eisenblätter
19.05.2022
Von 20:00 bis 22:00 Uhr

Philipp Eisenblätter

Philipp Eisenblätter - DAS MEER IST HEUT' NÄHER ALS SONST

Der Singer-Songwriter und gebürtige Duisburger Philipp Eisenblätter wandelt mit seinen deutsch-sprachigen, melancholisch- bisweilen poetischen Chansons zwischen modernem Indie -Sound und Einflüssen aus Deutsch-Pop, Folk, Blues und Seventies-Rock; und schafft so eine gelungene Fusion, die einen erfrischend andersartigen Ton anschlägt.

„Auf diesen Duisburger muss man aufpassen; er könnte der Bob Dylan des Ruhrgebiets werden.“ - WAZ

Seit dem 17.02.22 ist sein Song "Duisburg-Lied" im Vorspann der RTL+ Langzeit-Doku "MSV-Mein Herz schlägt numa hier" zu hören. Den Titel für die Serie lieferte eine Zeile des Singer-/Songwriters.

Am 17.06.2022 erscheint das von Tom Liwa produzierte Erstlingswerk "Ein Jahr im Leben des Philipp Eisenblätter".

 

(Foto: Saskia Lippold)

Eintrittspreise


Tickets: € 18,00 - AK € 20,00 | freie Sitzplatzwahl // 2G+

Bildnachweis

www.steinhof-duisburg.de

Entdecken Sie weitere Events