Roland Wardeski Duisburg… Live
02.06.2022 - 29.06.2022
Von 16:30 bis 18:30 Uhr

Roland Wardeski Duisburg… Live

Roland Wardeski: Duisburg… Live - EINE AUSSTELLUNG IN DER BEZIRKSBIBLIOTHEK BUCHHOLZ

Gezeigt werden die ölgemalten Duisburg Motive der vergangenen 2 Jahren, die der Künstler in akribischer Kleinarbeit in fast fotorealistischer Malweise anfertigte

Die Duisburger Rheinkulisse von der Rockelsberger Halde blickend sowie die rote Tankstelle vor dem Hochofen 8 in Beek sind des Künstlers Lieblingsbilder, die er erstmals in einer Ausstellung präsentiert.

Viele kunstinteressierte Duisbuger konnten seine Werke schon in seinem Atelier in Duissern, auf dem Hafenfest in Ruhrort und

in der Königsgalerie City bewundern. Das neueste Motiv, die Mercatorkugel im Duisburger Süden vor dem Verteilerkreis ist nun auch fertig und dürfte in der Stadtbibliothek in Buchholz ein Hingucker sein.

 

Kontaktaufnahme bitte unter: www.rowaart.de

 

BEZIRKSBIBLIOTHEK BUCHHOLZ

SITTARDSBERGER ALLEE 14

47249 DUISBURG

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag 10.30 - 13.00 Uhr 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 13.00 Uhr

Bildnachweis

(c) Roland Wardeski

Entdecken Sie weitere Events