Stadtwerke Sommerkino: THE LOST CITY
15.07.2022
Von 20:45 bis 23:55 Uhr

Stadtwerke Sommerkino: THE LOST CITY

USA 2022, 112 Min., FSK 12, Regie: Aaron Nee, Adam Nee; Darsteller: Sandra Bullock, u.a.

Sandra Bullock sucht die verlorene Stadt: The Lost City

Loretta Sage (Sandra Bullock) trägt Glitzer in Lila. Dazu hochhackige Schuhe. Beides würde ihr stehen, würde sie nicht gerade im Urwald eine geheimnisvolle Stadt suchen. Immerhin, das satte Grün des Dschungels und das leuchtende Pink des Hosenanzugs geben einen hübschen Kontrast. Mit dabei hat sie den hübschen Alan (Channing Tatum). Der sieht auch richtig gut aus. Was nicht wundert, denn Alan ist das Covermodel für Lorettas Abenteuerbücher. Der letzte Bestseller handelt von der sagenhaft verlorenen Stadt im Dschungel. Der exzentrische Millionär Fairfax (Daniel Radcliffe) ist überzeugt: Der Roman ist alles andere als nur ausgedacht. Er entführt Loretta, damit sie ihm den Weg zum Schatz zeigt. Alan will derweil beweisen, dass er ein wirklicher Held ist und nicht nur ein schöner Körper für den Schutzumschlag. Sicherheitshalber hat er sich für seine Rettungsmission kampferprobte Hilfe angeheuert, den Navy-Seal Jack Trainer (Brad Pitt).

Die Brüder Aaron und Adam Nee hetzen Sandra Bullock und Channing Tatum von einem halsbrecherischen Stunt in den nächsten Fettnapf. Mit viel Ironie lassen sie in der Actionkomödie THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT durchblicken: So eine Schatzsuche kann durchaus ein halsbrecherischer Spaß sein, wenn die richtigen – also die genau falschen Leute – in Schlangengruben fallen oder sich steile Hänge hochasten.

Eintrittspreise


12,00 Euro

Bildnachweis

Thomas Berns

Entdecken Sie weitere Events