Stadtwerke Sommerkino: JURASSIC WORLD
13.08.2022
Von 20:45 bis 23:55 Uhr

Stadtwerke Sommerkino: JURASSIC WORLD

USA 2022, 147 Min., FSK 12, Regie: Colin Trevorrow; Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum u.a.

Das Paradies ist zerstört. Nach der Explosion der Insel Isla Nublar leben Mensch und Saurier nun in einer Welt. Von friedlicher Koexistenz kann aber (noch) keine Rede sein. Unbekannte Schurken entführen einen Baby-Raptor. Seine Mutter Blue will die Jäger jagen. Owen Grady (Chris Pratt), der die intelligente Echse einst auf der Insel fand, schwört: „Ich bringe dein Baby zurück.“ Es geht um mehr als eine Familienzusammenführung. Es geht um das biologische Gleichgewicht. Gemeinsam mit Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) macht sich Owen auf die Suche nach dem Baby-Raptor. Sie sind dabei auf die Hilfe der Dino-Experten Dr. Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) angewiesen.

Colin Trevorrows Echsen-Action JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER schließt den Zyklus der zweiten Serie und bringt zugleich die Heldinnen und Helden der ersten Trilogie zurück auf die Leinwand. EIN NEUES ZEITALTER ist dabei weniger ein Kampf der Homo Sapiens gegen die Saurier. Der Action-Reißer wagt sich in das Reich des Öko-Thrillers vor. Doch keine Bange: Die Jagdszenen sind spektakulär. Die Saurier sind zwar alles andere als possierlich, dafür unheimlich sehenswert.

Präsentiert von MEIN DUISBURG, deiner City-App!

Eintrittspreise


12,00 Euro

Bildnachweis

Thomas Berns

Entdecken Sie weitere Events