Soul Lounge feat. DENNIS LEGREE
14.08.2022
Von 19:00 bis 22:00 Uhr

Soul Lounge feat. DENNIS LEGREE

Die Rolle des singenden „Papa“ im renommierten Starlight Musical brachte Dennis Legree nach Deutschland...

Die Rolle des singenden „Papa“ im renommierten Starlight Musical brachte Dennis Legree nach Deutschland. Mit dieser Rolle brillierte er 700 mal in Bochum, wie auf zwei Tourneen durch die USA. Zurück in Europa mit Home-Base in Deutschland erobert er die Event- und Gala-Szene als begehrter Sänger für die erfolgreichsten Bands dieses Genre, sang für Jule Neigel, José Carreras und R.Kelly, spielte als Bühnenkünstler am Staatstheater in München, Gelsenkirchen und Kassel. In Österreich avancierte er in der Rolle des „Rum“ zu einem Publikumshöhepunkt in der Latin-Opera „Carmen & Cubana“ und ging mit dem Erfolgsmusical „Dirty Dancing“ in der Rolle des Tito Suarez auf Tour.

 

Dennis Legree – Vocals

Martin Drazek – Keys

Robert Schulenburg – Bass

Andy Pilger – Drums

Eintrittspreise


10

Bildnachweis

FG

Entdecken Sie weitere Events