SONJA LAVOICE
21.08.2022
Von 19:00 bis 22:00 Uhr

Die Vollblutsängerin liebt den Soul, aber ihr Repertoire reicht weit über die Klassiker des Genre hinaus. Soul, Pop, RnB, Rock, Gospel…

Die Vollblutsängerin liebt den Soul, aber ihr Repertoire reicht weit über die Klassiker des Genre hinaus. Soul, Pop, RnB, Rock, Gospel… Eigentlich singt sie alles, außer HardRock, sagt sie. Aber am liebsten doch groovige Soul Music, mal smooth, mal funky und dann mit einer Wucht, die einen auf die Tanzfläche zieht. Mittlerweile begeistert die sympathische Künstlerin mit ihrer Stimme und Performance auf Event- und Konzertbühnen in Deutschland, der Schweiz, Frankreich oder auf Mallorca. Sie liebt das Publikum und das Publikum liebt sie. Auf der Bühne steht sie mit den angesagten Musikern für Corporate Events, Gala Veranstaltungen und Clubs, singt als special guest für Bigbands und Shows oder begeistert mit ihrem eigenen Herzblut-Band-Projekt “LaVoice”.

 

Sonja LaVoice – voc

Daniel Kögel – keys

Robert Schulenburg – Bass

Andy Pilger – drums

Eintrittspreise


10

Bildnachweis

FG

Entdecken Sie weitere Events