TRANCE:STATION Chapter 2 - Two Decades of Trance & more
03.09.2022 - 04.09.2022
Von 20:00 bis 02:00 Uhr

TRANCE:STATION Chapter 2 - Two Decades of Trance & more

Two Decades of Trance & more - All die elektronischen Klassiker - Das beste von den späten 90ern bis heute

Endlich, nach langer coronabedingter Zwangspause und auf vielfachen Wunsch geht TRANCE:STATION in die zweite Runde! Wir freuen uns wahnsinnig und wenn die Stimmung nur annähernd so gut wie bei Teil 1 ist dann steht Euch und uns wieder ein fantastischer Abend bevor!

Von Trancefans für Trancefans. In einer lockeren und privaten Atmosphäre legen für Euch auf:

- AVANTRA (Duisburg)

- MATTHIAS PAHL (Walldürn, Inhaber Lifted Trance Music Records)

- PEPPY (Dorsten, Vinyl-Classics-Set)

- TRANCE BEARS (Frankfurt/Main)

Alle mit einer riesigen Leidenschaft für Trance.

Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Musik abfeiern, from Electronic Classics to Future...

Zwei Jahrzehnte Trance - Das beste von den späten 90ern bis heute.

EINTRITT FREI

Die Location ist optimal mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar, es handelt sich um das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht dort hin bzw. in Richtung Düsseldorf oder in Richtung Duisburg/Essen/Dortmund.

Bildnachweis

Avantra

Entdecken Sie weitere Events