GIRLS & BOYS
15.03.2024
Von 19:30 bis 21:00 Uhr

von Dennis Kelly / Deutsch von John Birke / Schauspiel Duisburg

Ich habe meinen Mann in der Passagierschlange eines Easyjet-Flugs kennengelernt, und ich muss sagen: Der Kerl war mir auf Anhieb unsympathisch.“ So beginnt ihre Geschichte. Tough, derb und mit viel Humor präsentiert sie ihr Leben: Wie aus Abneigung Liebe wird, sie heiraten, Kinder bekommen. Alles läuft perfekt. Irgendwann will sie wieder arbeiten, er ermutigt und unterstützt sie. Schon bald macht sie Karriere, während er seine Firma an die Wand fährt. Der britische Erfolgsautor Dennis Kelly blickt in seinen Stücken tief in die Abgründe des Menschen und der modernen Gesellschaft. „Girls & Boys“ ist ein aufwühlender und fesselnder Monolog.

Regie | Bühne: Alexander Vaassen
Kostüme: Christina Berger

Es spielt: Friederike Becht

Eintrittspreise


Eintritt: 15 €

VORVERKAUF IN DUISBURG ÜBER:
Theaterkasse im Theater Duisburg Tel: 0203 / 28362100
E-Mail: karten@theater-duisburg.de

Bildnachweis

Adobe Stock

Entdecken Sie weitere Events