Frühlingserwachen mit Nightshake
16.03.2024
Von 18:00 bis 22:30 Uhr

Frühlingserwachen mit Nightshake

Bühne frei für ein frühlingshaftes Highlight mit dem akustische Gitarren-Duo Nightshake und vorab einem lenzigen Dreigang-Menü.

Erstmalig erobert das brillante akustische Gitarren-Duo Nightshake Websters Brauhausbühne und lässt die Vorfreude auf den Frühling sprießen! Die beiden sind nicht nur an der Gitarre Profis, sondern begeistern mit ausdrucksstarkem Gesang und einem wandelbaren Programm. Mal laut, mal leise, mal rockig, mal sanft, mit Pop, Rock, Blues, Country, Soul und einer bunten Mischung an Songs der letzten sechs Jahrzehnte.

Übrigens, auch zum gemeinsamen seligen Mitsingen! Das Beste: Mit unseren Menütickets sichert ihr euch direkt tolle Plätze – auf Wunsch direkt an der Bühne.

Vorab servieren wir euch ein frühlingshaftes Menü in drei leckeren Gängen mit lenzigen Appetithappen, knusprigen Schnitzeln mit Bärlauch-Hollandaise für jeden Geschmack und hausgebackenem Apfel-Birnen-Crumble.

Lasst uns gemeinsam den Frühling im Webster begrüßen.

Bitte beachten: Eine Voranmeldung ist für diesen Abend erforderlich!

Eintrittspreise


Menütickets (Dreigang-Menü) für 23,90 € im VVK bis Dienstag, den 12.3., danach für 26,90 €.

Bildnachweis

Nightshake

Entdecken Sie weitere Events