Fight & Write

Fight & Write: Selbstverteidigung und Kreatives Schreiben mit Christian Linker

Ein spannendes Workshop-Konzept, das ich gemeinsam mit der Berliner Trainerin Mailin Rieck entwickelt habe: Selbstverteidigung und Kreatives Schreiben. Junge Menschen erweitern ihre körperlichen und sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten, setzen Grenzen, bewältigen Probleme, vertrauen sich anderen an und machen mit allen Sinnen eine Erfahrung von Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit. Mehr dazu auf unserer >Website

Christian Linker, geboren 1975, studierte Theologie und war beruflich in der Kinder- und Jugendpolitik unterwegs, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine vielfach ausgezeichneten Romane bergen politische Brisanz oder magische Fantasie – manchmal auch beides zugleich.

Veranstaltungsort: Green-Gesamtschule, Körnerplatz 1, 47226 Duisburg

Teilnahme kostenlos, Anmeldung bitte bis 18.03.24 an b.wilde@stadt-duisburg.de

Anschließend wird es ab 16:00 Uhr im Internationalen Zentrum eine Lesung mit Christian Linker geben.

Alle weiteren Informationen zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus finden Sie auch auf unserer Webseite www.iwgrdu.de

Bildnachweis

Christian Linker

Entdecken Sie weitere Events