Live im Café - Dominik Poch
10.04.2024
Von 19:00 bis 21:30 Uhr

Live im Café - Dominik Poch

Von warmen Indierock-Klängen über rotzigen Blues zu kraftvollen Balladen!

Dominik Poch hat einen Koffer vollgepackt wie eine Wundertüte dabei, und darunter sogar brandneue unveröffentlichte Songs im Gepäck! Dank seiner ansteckenden Spielfreude und der emotionalen Message seiner Texte entsteht ein nachhaltiger Abend der Inspiration.

Seine ersten musikalischen Fußabdrücke hinterließ Dominik noch in der Schulzeit in diversen Garagenbands. Erst 2017 griff er erstmals zur Gitarre, um sich selbst zu begleiten. Von da an entstanden Eigeninterpretationen bekannter Hits sowie die ersten selbstgeschriebenen Songs. Nach dem Erfolg des ersten Konzerts folgten Auftritte auf diversen Straßenfesten der Region, bis er sich 2021 einen Fernsehauftritt bei The Voice Of Germany erarbeitete. 2023 folgten neue Veröffentlichungen seiner Musik, die er mit ausgefeilten Musikvideos im Internet präsentiert.

________________________________________________________________________

Der Eintritt ist frei! Der Hut geht rum!

Bildnachweis

Dominik Poch

Entdecken Sie weitere Events