Hazel Brugger -

26. März 2020 // 19:30 - 22:00 Uhr

Hazel Brugger - "Tropical"

Mit ihrem brandneuen Liveprogramm „Tropical“ kommt Hazel Brugger das erste Mal nach Duisburg

Die Schweizerin feiert ihre Premiere in der Rheinhausen-Halle. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche.

In ihrem zweiten Programm

...spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber? Gewohnt trocken und unaufdringlich baut Hazel in „Tropical“ ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

Bekanntgeworden durch die heute-show im ZDF penetriert sie kompromisslos mit ihrem verspielten Charme die Psyche jedes Zuschauers. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Brugger die Welt in ihre Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Mit ihrer ersten Tour durch Deutschland begeisterte sie ihr Publikum und sorgte für Lachsalven bei der XXL Comedy Nacht vor über 12.000 Zuschauern. Schwarzer, absurder Humor gepaart mit einer ganz eigenen Sicht der Dinge, das ist ein Abend mit der bezaubernden Hazel Brugger.

Vorverkauf

Der Vorverkauf ist an allen bekannten Stellen gestartet. Ticketservice: www.phono-forum.de & 02373-5351

Bildrechte: © Peter Hauser 

Eintrittspreise


Ab 24,90 €