Landfermannstraße 6, 47051  Duisburg

Duisburg Kontor GmbH

Das Duisburg Kontor ist für die Vermarktung der Highlights von Duisburg verantwortlich. Hierunter fallen die Aufgabenfelder Tourismus, Märkte und Events.

Hier werden unter anderem die zahlreichen touristischen Aktivitäten der Stadt Duisburg sowie die meisten Veranstaltungen gebündelt. Wir wollen damit auch ein Stück "Pulsschlag" unserer liebenswerten Stadt sein, wollen dazu beitragen, dass den Bewohner/Innen, aber auch den zahlreichen Gästen viel von Duisburgs Attraktivität bewusst wird.

Das Duisburg Kontor ist Duisburgs größter Open-Air-Veranstalter und deckt mit annä­hernd 3.000 Marktveranstaltungen in jedem Jahr und zahlreichen Sonderveranstal­tungen, von der Beecker Kirmes bis zum Weihnachtsmarkt, das gesamte Stadtgebiet ab.

Entdecken Sie weitere Events dieses Veranstalters