AUSGERUFEN | Tonsson
Tonsson präsentiert im Trio eine facettenreiche Musik mit Einflüssen aus verschiedenen Jazz- und Rock-Genres
Tonsson präsentiert im Trio eine facettenreiche Musik mit Einflüssen aus verschiedenen Jazz- und Rock-Genres: instrumental, emotional, voll rhythmischer Spannung und experimentierfreudiger Sounds, bisweilen trancig, lyrisch oder melancholisch.
Die drei erfahrenen Musiker beziehen ihre Inspiration aus dem reichhaltigen Fundus von Jazz, Jazz-Rock, Funk und Progressive Rock, um – nach allen Seiten offen – eigene Musik entstehen zu lassen.
Besetzung:
Uli Müller-Romeike – elektrische und akustische Gitarren, Sounds;
Christoph Niermann – E-Bass, Sounds;
Armin Beck – Schlagzeug, Sounds
AUSGERUFEN | Tonsson
Samstag, 9. Mai 2026, 19 Uhr
Das PLUS am Neumarkt, Neumarkt 19, 47119 Duisburg-Ruhrort
Eintritt frei(willig) - solidarische Hutveranstaltung
Foto: © Uli Müller-Romeike
AUSGERUFEN (bezieht sich auf die Kunst der Marktschreier) ist die Konzertreihe im Das PLUS am Neumarkt. Vorwiegend hausgemachte, handgefertigte Musik mit ehrlichen Texten, die das Leben inspiriert. Das Konzept der Hutveranstaltung soll die einbeziehen, die sich Kulturerlebnisse nicht, oder nur unter Problemen leisten können. Die, die es sich leisten können, geben dafür ein wenig mehr, um die Wertschätzung für die künstlerische Leistung zu würdigen.
Bildnachweis
Foto: © Uli Müller-Romeike