MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Über diesen Kanal werden die Veranstaltungen des MSV Duisburg bekanntgegeben.
Das Männer-Team kämpft in der 3. Liga um Punkte, das Frauen-Team geht in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga an den Start.

Die Liebe und Leidenschaft zum MSV Duisburg, unserem Meidericher Spielverein verbindet uns alle. Unsere Tradition seit 1902 erfüllt uns mit Stolz. Meiderich ist unsere Heimat, Duisburg unsere Stadt.

Hier gewinnen und verlieren wir gemeinsam, hier übernehmen wir soziale Verantwortung. Durch unseren unbändigen Willen stehen wir nach Niederlagen immer wieder auf. Denn das zeichnet wahre Stärke aus. Fairness, Teamgeist & Freundschaft sind Werte, die uns, wie die Liebe zu unserem Verein, ein Leben lang begleiten.

Als Zebrafamilie, mit all unserer Vielfalt, sind wir weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus bekannt. Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten. Integration wird von uns gelebt. Respekt und Toleranz prägen unseren Umgang miteinander.

Unsere Werte vermitteln wir mit unserer ehrlichen Arbeit täglich unseren Kindern und Jugendlichen. Sie sind die Zukunft unseres Vereins.

Das ist unser MSV Duisburg: Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV.

Entdecken Sie weitere Events dieses Veranstalters