TRANCE:STATION Chapter 4
13.04.2024 - 14.04.2024
Von 18:30 bis 02:30 Uhr

TRANCE:STATION Chapter 4

Feiert mit uns die Uplifting Electronic Beats!

Classics 2 Future!

7 DJs aus nah und fern heizen Euch mit euphorischen Trance Beats ein!

Nach einer atemberaubenden und unvergesslichen dritten Ausgabe der TRANCE:STATION im März 2023 setzen wir die Reise fort! Diesmal präsentieren wir Euch ein erweitertes Lineup mit 7 großartigen DJs, um erneut eine Nacht voller Trance-Magie zu schaffen.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle wiederzusehen, die Ihr auch beim letzen Mal von nah und fern mit einem Riesenenthusiasmus und einem super positiven Spirit dabei wart! Die Luft wird nicht nur von Freudenschreien bei den Beats und Drops erfüllt sein, sondern auch von einer super lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre, so wie beim letzten Mal, ganz sicher! Lasst uns gemeinsam wieder die Trance-Family mit dieser so wundervollen Musik feiern! Erneut nach dem Motto "Classics 2 Future"! ❤️❤️❤️

 

Diesmal sind für Euch dabei:

- AVANTRA (Duisburg)

- MARK L2K (Nienburg / Weser)

- KUNO (Dorsten)

- STEVEN LIQUID (Wegberg / M'gladbach)

- PEPPY (Dorsten)

- NICKXTG (Hannover)

- CLUBBROTHERS (Düsseldorf / Duisburg)

 

Der Eintritt ist frei, und die Location ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar – das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht in Richtung Düsseldorf oder Duisburg/Essen/Dortmund.

 

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/share/2EsrYvaQsWMgVerj/

Bildnachweis

Ich habe das Bild selbst erstellt.

Entdecken Sie weitere Events