Rückenyoga - Starke Mitte - Vitaler Körper
15.04.2024
Von 16:00 bis 17:30 Uhr

Rückenyoga - Starke Mitte - Vitaler Körper

Rückenyoga | Starke Mitte | Vitaler Körper | mit Natalie

Rückenyoga - Starke Mitte - Vitaler Körper | mit NatalieMO 16-17.30 Uhr | 8.4.-24.6.24 | 10 Einheiten

 

Hi - Ich bin Natalie - Meinen Yogastil als Lehrerin würde ich als eine kreative Mischung verschiedener Stile bezeichnen, intuitiv, therapeutisch, fließend, immer die Teilnehmer im Blick und an der Hand. Vom Einsteiger bis Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen.

In diesem Kurs möchte ich den Rücken stärken und deine Körpermitte optimieren. Meinen Lieblingsstil habe ich mittlerweile beim Yin Yoga gefunden, daher wird dieser Kurs eine Mischung aus Klassischem Hatha Yoga für den Rücken, aber auch fließende Bewegung aus dem Vinyasa Flow und ein wenig ruhigeres Dehnen aus dem YIN YOGA.

Lerne mich persönlich in diesem Kurs kennen und lasse dich auf die Erfahrung mit mir ein und lerne unterschiedliche Yogatechniken zur Optimierung deines Körpers kennen. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

 

Hier findest du mehr Infos über mich https://atlantis-kultur.de/natalie-willems-kazmierczak

Meine Webseite https://www.vitalmacherin.de/ 

Eintrittspreise


170 Euro pro Person

Bildnachweis

Copyright mit freundlicher Genehmigung von Natalie Willems-Kazmierczak | Michaela Molls

Entdecken Sie weitere Events