"So What" & "Oh Henry" live in Concert
20.04.2024
Von 20:00 bis 23:00 Uhr

"So What" & "Oh Henry" live in Concert

"So What" & "Oh Henry" live in Concert

Indie Punk- das beschreibt wohl am besten die Musik der vier Düsseldorfer, die sich zusammengeschlossen haben, um musikalisch ihre scharfsinnigen Beobachtungen humorvoll und gesellschaftskritisch mit ihrem Publikum zu teilen. Mit ihrem Debutalbum „Wo mein Herz schlägt“, erschienen auf Wolverine Records, wurden sie für alle Freunde des alternativen Punks mit deutschen Texten zur wahren Neuentdeckung. Die Einflüsse, denen sich OH HENRY hingeben sind unschwer zu erkennen. So reicht das Spektrum von Jimmy Eat World über Descendents bis hin zu Nomeansno.

Die Bottroper SO WHAT! gründeten sich 1989 und entgegen aller Todsagungen haben sie ihren schnörkellosen, einfachen und direkten PUNK-ROCK bis heute beibehalten. 4 Akkorde reichen aus, um druckvoll, rau und melodiös zugleich eine überzeugende Live-Show zu bieten.


Einlass: 19 Uhr
Beginn:20 Uhr

Eintrittspreise


Abendkasse 10 Euro

Bildnachweis

Selbst erstellt

Entdecken Sie weitere Events