9th Logport Charity Event der V8 Amigos
25.05.2024
Von 11:00 bis 21:00 Uhr

9th Logport Charity Event der V8 Amigos

Die V8 Amigos werfen erneut für die Kinder in und um Duisburg die Spendenmaschine an.

Bestaunt für den guten Zweck die Amerikanischen Cars & Bikes von Freunden, Clubs und Interessengemeinschaften, die den Logport mit Ihren V8 Motoren aus sämtlichen Jahrgängen beben lassen werden. Bei uns ist jeder US V8 willkommen. Egal ob 2 oder 4 Räder.

Die beliebten Trike Fahrten der Streetindians & Friends wird es ebenso wieder geben, wie Livemusik, leckeres Essen & Trinken und eine Tombola.

Auch an die kleinen wird selbstverständlich gedacht mit einer Hüpfburg, Waffeln und Zuckerwatte sowie Kinderschminken und malen wird ihnen sicher nicht langweilig.

Das gute Wetter ist bereits bestellt und wir freuen uns schon jetzt mit euch das 9th Logport Charity Event wie gewohnt zu Gunsten von Kinder- und Jugendeinrichtungen in und um Duisburg zu rocken.

Bildnachweis

Erstellt durch V8 Amigos

Entdecken Sie weitere Events