Altmarkt-Trödelmarkt

Mitten im Herzen des Duisburger Stadtteils Hamborn erleben Sie einen bunten und vielfältigen Trödelmarkt.

Nicht nur Kenner, die immer wieder kleine Kostbarkeiten ausgraben und Raritäten für ihre speziellen Hobbies finden, sondern auch alle anderen Besucherinnen und Besucher kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Angebot des Altmarkt-Trödelmarktes hat es in sich. Zahlreiche Trödler bieten eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Die folgenden organisatorischen Hinweise sind zu beachten:

Der Altmarkt-Trödelmarkt hat für Besucherinnen und Besucher von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Einlass für die Trödler ist ab 8 Uhr.

Die Standgebühr beträgt für private Trödler 10,00 Euro brutto je Meter und für gewerbliche Trödler 18,00 Euro brutto je Meter.

Mehr Informationen unter www.duisburgkontor.de/events/troedelmaerkte/

Bildnachweis

krischerfotografie.de

Entdecken Sie weitere Events