Mami & Mini – der Kinderflohmarkt
03.11.2024
Von 11:00 bis 16:00 Uhr

Mami & Mini – der Kinderflohmarkt

Unsere Events sind mehr als nur Flohmärkte – sie sind eine Gelegenheit, Schätze zu finden, Freude zu teilen und Gemeinschaft zu erleben.

Stöbere durch liebevoll ausgewählte Kinderkleidung, von süßen Stramplern bis zu modischen Outfits für Kids aller Altersklassen. Die Auswahl an Spielzeug reicht von klassischem Lego über bezaubernde Barbies bis hin zu faszinierenden Eisenbahnen, die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Manchmal sind die Babysachen noch beinahe makellos und die Schwangerschaftsmode wurde kaum getragen.

Es wäre doch viel zu schade, diese Schätze einfach wegzuwerfen. Anders als bei gängigen Gebrauchtwarenportalen ermöglichen unsere Mami-und-Mini-Märkte ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Hier kannst du nach Herzenslust stöbern, anprobieren und die kleinen und großen Schätze entdecken – eine wahre Schatzsuche inmitten liebevoll erhaltener Kleidung & Spielzeug für unsere Mamis und Minis.
Selbstverständlich gilt dies ebenso für unsere geliebten Großeltern, Oma und Opa, sowie für die geschätzten Verwandten, Onkel und Tante – eine Einladung, die sich an alle richtet, die sich angesprochen fühlen.

Eintrittspreise


4 €
Tickets bekommt ihr ausschließlich vor Ort an der Tageskasse. Bitte zahlt wenn möglich passend.

Bildnachweis

Pixabay

Entdecken Sie weitere Events