Esteriore Brothers – VIVA ITALIA
08.11.2024
Von 20:00 bis 22:00 Uhr

Esteriore Brothers – VIVA ITALIA

Diese vier Brüder sind das pure italienische Lebensgefühl und verzaubern als die Esteriore Brothers mit ihrer Musik live auf der Bühne

Diese vier Brüder sind das pure italienische Lebensgefühl: Piero, Mimmo, Gabriele und Amedeo verzaubern als die Esteriore Brothers mit ihrer Musik live auf der Bühne, im TV und auf Social Media! Mit ihrem italienischen Charme, ihrer Lebensfreude und den mitreißenden Interpretationen großer italienischer Klassiker und internationaler Hits, gehen die Esteriore Brothers im Herbst 2024 das erste Mal in Deutschland auf Tour.

Die Geschichte von Piero, Mimmo, Gabriele und Amedeo klingt wie aus einem italienischen Musical: Ihre Mama Rosa und Papa Toni stammen aus Sizilien, wanderten in die Schweiz aus und gründeten dort erst eine Band und dann eine Familie. 1977 wird ihr erster Sohn Piero geboren. Er stellt schnell sein Entertainer-Talent unter Beweis und tritt schon als kleiner Junge gemeinsam mit seinen Eltern bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern auf. 1984 wird Mimmo geboren, 1995 und 1997 Gabriele und Amedeo. Alle drei Brüder steigen wie Piero als Kinder in die Band mit ein und wuchsen mit der Liebe zur Musik auf. Früh ist für die vier Brüder klar: Sie gehören gemeinsam auf die Bühne!

Mit ihrer Leidenschaft, ihrem Charme, ihrem musikalischen Talent und natürlich ihrem guten Aussehen haben sich die Esteriore Brothers rasend schnell zu Publikumslieblingen entwickelt. Sie spielen gefeierte Shows in Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Italien, Belgien, Kroatien, Serbien und sogar Australien, Amerika und in Dubai. Ganz nebenbei sind sie auch noch Social Media Stars! Mit Clips ihrer musikalischen Reisen haben die Brüder schon mehr als 600 Millionen Views auf Social Media gesammelt! Sei es mit Videos, in denen sie singend in einer Gondel durch Venedig schippern, „Volare“ im New Yorker Little Italy performen, „Ti Amo“ vor dem Sydney Opera House schmettern oder „Sarà perché ti amo“ vor dem Eiffelturm in Paris singen.

Im Herbst begeistern die Esteriore Brothers ihre deutschen Fans mit Shows in Duisburg, Stuttgart, Berlin und Mannheim. Mit ihrem neuen Album „Viva Italia“ (erscheint am 7. Juni 2024) inklusive der aktuellen Single „Mamma Maria“, den schönsten italienischen Klassikern und einigen internationalen Hits versprechen die Konzerte der Brüder italienisches Lebensgefühl, tolle Musik und natürlich ganz viel Amore!

Produktion: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Bildnachweis

SWR Kevin Kuka Fotografie

Entdecken Sie weitere Events