Spieleabend in der Rheinhauser Bibliothek
Zwischen den Bücherregalen verwandelt sich das Haus erneut zu einem großen Wohnzimmer für Spielbegeisterte jeden Alters.
Ob alte Hasen, Gelegenheitsspieler oder Neugierige, die einfach mal reinschnuppern möchten – alle sind herzlich willkommen. Wer alleine kommt, findet garantiert schnell Anschluss. Für eine gemütliche Atmosphäre ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt: Es gibt kleine Snacks und Getränke. Wer möchte, kann hierzu noch etwas beitragen.
In den letzten Wochen ist die Spielesammlung kräftig gewachsen – da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ein besonderes Highlight ist „Catan Connect“, das über mehrere Tische hinweg gespielt werden kann.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Für Fragen steht das Team der Bibliothek vor Ort oder telefonisch unter 02065 905-4235 gerne zur Verfügung.
Bildnachweis
Adobe Stock