Einstein Boulderhalle Duisburg

Einstein Boulderhalle Duisburg

Bouldern, Training, Trampolin, Kindergeburtstage uvm. Alles unter einem Dach.

Die Einstein Boulderhalle bietet Anfängern und Profis aller Altersklassen auf knapp 2000m² Wandfläche abwechslungsreiche Routen, die Deine Kraft, Beweglichkeit, Koordination & auch Dein Köpfchen auf die Probe stellen. Auch für die kleinsten Gipfelstürmer gibt es in unserem Kinderbereich einiges zu entdecken. Abseits davon findest Du bei uns einen gut ausgestatteten Trainingsbereich, ein großes Trampolin und eine Tischtennisplatte.

Zu unserem Angebot zählen Kindergeburtstage, Ferienbetreuung, Schul-/Firmenausflüge, Traings & noch mehr. Abgerundet wird Dein Bouldererlebnis bei uns durch leckere warme und kalte Speisen und Getränke in unserem Bistro inklusive Aussenbereich, sowie die Möglichkeit sich in unserem Shop auszurüsten.

Unser kompetentes und liebenswertes Team kümmert sich um Deine Wünsche und hilft Dir gern Deinen Einstieg in das Universum des Bouldersports zu erleichtern.

Entdecken Sie weitere Events dieses Veranstaltungsortes