Regenbogen Duisburg - Offener Treff Süd

Die Regenbogen Duisburg GmbH engagiert sich seit 1983 für seelisch kranke Menschen und Menschen mit anderen Handicaps.

Mit unseren Einrichtungen und Angeboten, getragen von hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, spannen wir ein Netzwerk der Hilfen für Menschen aus allen Kulturbereichen. Unsere Arbeit wird von unserem Leitbild bestimmt. Im Zentrum unseres Engagements steht der Mensch. Immer. Deswegen entwickeln wir uns stetig weiter. Unsere Angebote sind so vielfältig wie die Bedürfnisse der Menschen, die auf uns vertrauen.

Die Kontakt und Beratungsstellen bieten allen Menschen eine unverbindliche und kostenlose Möglichkeit, andere Menschen zu treffen und mit Mitarbeiter*innen von Regenbogen ins Gespräch zu kommen.

Entdecken Sie weitere Events dieses Veranstaltungsortes