Schifferbörse

Gustav-Sander-Platz 1, 47119  Duisburg

Schifferbörse

Feiern in geschichtsträchtiger Atmosphäre

Die Schifferbörse kann für jegliche Art von Event privat oder geschäftlich gebucht werden.

Wer an Duisburg denkt, denkt an ThyssenKrupp, den Duisburger Zoo, das Lehmbruck-Museum, den weltgrößten Binnenhafen und viele andere Sehenswürdigkeiten, zu denen auch die altehrwürdige Schifferbörse im nun weitestgehend restaurierten Hafenstadtteil Duisburg-Ruhrort gehört.

Wer an die Schifferbörse denkt, denkt auch an eine außergewöhnliche Location mit einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Direkt am Hafenmund gelegen, wird ein Ausblick auf den Hafen, den Rhein und den Museumsdampfer "Oscar Huber" geboten, der die maritime Einrichtung des Hauses eindrucksvoll unterstreicht. Erstklassig ist das kulinarische Angebot, das Ihnen von Frank Schwarz und seinem Team geboten wird.

Mit Freude, großem Können und "dem Händchen", immer die besten Ingredienzien zu finden, bietet die Küche des Event-Caterings der FRANK SCHWARZ GASTRO GROUP GmbH eine breite Palette an Speisen, die den verwöhnten Gast zufrieden stellen, aber auch den Liebhaber der "Hausmannskost" auf seine Kosten kommen lassen.

Mit Firmen- und Privatveranstaltungen aller Art wie Hochzeiten, Empfängen, Sitzungen, Tagungen, Konferenzen, Vorträgen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Kommunionen und Konfirmationen , sorgen Frank Schwarz und seine Crew dafür, dass das Haus mit Leben erfüllt wird.

 

 

 

 

 

Entdecken Sie weitere Events dieses Veranstaltungsortes