Live im Café - Stefan Thielen
14.08.2024
Von 19:00 bis 21:30 Uhr

Live im Café - Stefan Thielen

Stefan macht seit 1985 Musik. Zunächst als Schlagzeuger und Sänger in einer Rock´n Roll Band. Später als Bassist, Sänger und Rhythmus Gitarrist.

Zur Zeit spielet und singt er in diversen Projekten, Bands, hauptsächlich aber Solo.

Dabei spielt er Gitarre/ Saxophon und singt dazu. Zu hören gibt es:

Pop/Rock, Oldies, Rock´n Roll, Country, Irish Folk, Blues, etwas Jazz, Liedermacher. Instrumentals, auch Schlager und Tanzmusik, etc.

Sein Programm besteht aus einer recht großen Auswahl an Titeln aus den letzten 60 Jahren, die er über die Jahre immer sehr gerne gespielt hat und solchen, die er immer spielen wollte.

Der Einsatz einer Loopstation, sowie anderem Equipment erlauben es ihm sein Programm interessant und vielseitig zu gestalten

Sein musikalischer Weg führte ihn unter anderem schon nach:

Los Angeles, CA USA, Abu Dhabi, Dubai, Sharjah (UAE), in die CH(St Moritz, Lago Magiore, Saas Fee u.v.a.), nach Österreich, BeNeLux , Spanien(Mallorca & Festland), und durch ganz Deutschland.

Der Eintritt ist frei.

Ein Hut geht rum!

Bildnachweis

Stefan Thielen

Entdecken Sie weitere Events