Live im Café - Aquapax

Sowohl im Leben als auch auf der Bühne: Aquapax sucht die großen Klänge.

Mit einer originellen Gitarrenstimme begleitet der Münsteraner Singer-Songwriter seine ausdrucksstarken Lieder. Dabei liegt der Fokus seiner Musik auf dem Zusammenspiel eingängiger Melodien und spannender Harmonien. Die englischen Texte über persönliche Themen und den Sinn des Lebens runden die Kompositionen ab und verleihen dem Klang die nötige Nahbarkeit.

Aquapax bringt sein Publikum mit einem sehr abwechslungsreichen Repertoire von gefühl- bis schwungvoll in Stimmung und trägt seine Lieder mit Leidenschaft und Begeisterung vor. Mit Geschick animiert er seine Zuhörer*innen auch mal dazu mit einzustimmen.

Auf der Bühne verlässt er sich auf seinen Gesang und die Gitarre, doch manchmal packt er auch die Studioversionen seiner Lieder aus. Dann wird aus der Ein-Mann-Show eine Band mit Schlagzeug, Bass Bläsern und Vibraphon. Wer eines dieser Instrumente spielt, ist herzlich willkommen, sich seiner Band anzuschließen.

________________________________________________________________________

Der Eintritt ist frei! Ein Hut geht rum!

Bildnachweis

Jonathan Behm

Entdecken Sie weitere Events