Schallplattenbörse Duisburg
17.11.2024
Von 11:00 bis 16:00 Uhr

Schallplattenbörse Duisburg

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen

Sonntag, den 17. November ist es endlich wieder soweit und die Duisburger Schallplatten- Börse wird zum Treffpunkt für die Musikfans der gesamten Region. Vinyl erfreut sich bei Sammlern und Musikliebhabern seit Jahren steigender Nachfrage und auch die CD ist trotz digitaler Streaming-Angebote noch nicht tot.

Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit Tonträgern einzudecken: Egal ob man nun Plattenraritäten sucht oder aber Musik für kleines Geld (Platten und CDs gibt es schon ab ½ €), die Veranstaltung ist ein Muss für jeden, der Ohren hat.Im Gegensatz zu den Preisen bei Vinyl - Neuerscheinungen im normalen Handel (die schon recht teuer sind) sind hier die Tarife noch fair und günstig.

Also unbedingt merken: Sonntag, 17. November, Duisburger Schallplatten- Börse in der Glückauf Halle, Dr.-Kolb-Str. 2

Eintrittspreise


Eintritt 4€. Kinder bis 12 Jahre Frei.

Bildnachweis

Entdecken Sie weitere Events