„Hör mal ein Buch“ in der Zentralbibliothek
30.04.2024
Von 09:30 bis 11:00 Uhr

„Hör mal ein Buch“ in der Zentralbibliothek

Seniorinnen und Senioren sind am Dienstag, 30. April, um 9.30 und 11 Uhr in die Kinder- und Jugendbibliothek ins Stadtfenster an der Steinschen Gasse 26 in der Duisburger Altstadt zu der besonderen Veranstaltung „Hör mal ein Buch“ eingeladen.

Musiker Peter Bonk bringt seine Violine und eine Geschichte von Pettersson und Findus mit. Alle älteren Menschen, die gemeinsam zuhören, Neues kennenlernen oder Bekanntes wiederentdecken möchten, sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Der Eintritt kostet fünf Euro zugunsten der Duisburger Bibliotheksstiftung. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter (0203) 283-3769 oder online auf www.stadtbibliothek-duisburg.de unter Veranstaltungen möglich.

Bildnachweis

Marie Laforge

Entdecken Sie weitere Events