Künstlerinnengespräch mit Cornelia Schweinoch-Kröning
17.04.2024
Von 13:00 bis 14:00 Uhr

Künstlerinnengespräch mit Cornelia Schweinoch-Kröning

In der Ausstellung "Vor Ort 2024" präsentiert sich Cornelia Schweinoch-Kröning mit ihrem ausgestellten Werk und erläutert ihre künstlerische Arbeitsweise.

Zum zweiten Mal können Interessierte mitten in der Ausstellung „Vor Ort 2024“ Duisburger Künstlerinnen und Künstler treffen und mit ihnen über die ausgestellten Werke sprechen sowie Fragen erörtern, die sie schon immer mal stellen wollten.

Die Ausstellung „Vor Ort 2024“ im Rahmen der Duisburger Akzente zeigt die aktuellen Arbeiten der Duisburger Kunstszene mit markanten Werken in den Bereichen Malerei, Zeichnung, Installation, Skulptur, Video und Fotografie. Es entsteht ein inspirierender, kreativer und manchmal auch kontroverser Dialog von Ideen und künstlerischen Positionen.

Eintrittspreise


Eintritt: 9 €/erm. 5 €

Bildnachweis

Porträt Cornelia Schweinoch-Kröning, Foto: Museum

Entdecken Sie weitere Events