Signor Formicola

Marionettentheater für alle ab 5

Herr Oreste lebt in einem Apartment in der Stadt, in dem nichts fehlt: eine Küche, ein Wohnzimmer mit einem Sofa, ein Badezimmer. Herr Oreste verbringt seine Tage in seinem Apartment, trägt nur Unterwäsche und wartet auf den Zeitpunkt für seine Vorstellung: Dann dreht er das Radio voll auf und die Musik überwältigt ihn! Sobald die Musik allerdings endet, muss Herr Oreste so schnell wie möglich auf die Toilette, aber er vergisst zu spülen …

Der italienische Marionettenspieler Alessandro Sanzone erweckt Herrn Oreste zum Leben und hier könnt ihr wirklich mit allem rechnen.

Eintrittspreise


Tickets für die Theatervorstellungen kosten 3,00€ pro Person und können entweder direkt auf dem Festivalgelände im Innenhafen erworben werden - sofern die Vorstellung nicht bereits ausverkauft sein sollte - oder reserviert werden unter: c.richert@stadt-duisburg.de

Bildnachweis

Alessandro Sanzone

Entdecken Sie weitere Events