KOB Street Art Festival
KOB Street Art Festival am 30.8. im Bolleke: Graffiti, Tanz, Live-Musik, Street Food & mehr – buntes Programm für Jung & Alt.
Am 30. August wird es wieder bunt: Das KOB Street Art Festival geht in die zweite Runde und bringt Kunst, Musik und Kreativität in das Bolleke. Besucherinnen und Besucher jeden Alters erwartet ein vielseitiges Programm – von Graffiti- und Siebdruck-Workshops über Live-Musik und Tanzshows bis hin zu inspirierenden Talks.
Auf der Bühne eröffnet ein Gespräch über die Straßenkunst in Duisburg mit der bekannten Künstlerin Gianna Reich das Festival. Zudem sorgen zwei Hip-Hop-Künstlerinnen mit Show und Mitmach-Workshop für Bewegung. Dazu gibt es Live-Musik und einen Rap-Workshop mit "Der Cello", während drinnen beim Siebdrucken unter dem Motto „Bring your own shirt“ eigene Kleidung mit dem Festival-Logo veredelt werden kann.
Kunstfans können zudem die Fotoausstellung von Gianna Reich besuchen oder handgemachte Mode und Accessoires entdecken.
Für das leibliche Wohl sorgen Street-Food-Stände mit kreativen Gerichten passend zum Festival-Motto. Den krönenden Abschluss bildet der Auftritt von "Tigerjunge" auf der Bühne, bevor die "HellYeah Party" den Abend ausklingen lässt.
Ein Tag voller Farben, Beats und urbaner Kultur – für alle, die Street Art hautnah erleben wollen.
Downloads
Bildnachweis
pexels